Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 25. Mai 2011


So...why not?

click here, if u want more informations ;D


Ich weiß wirklich nicht, wieso so viele Magazine über die Beiden schlechtes berichten? Immerhin ist es die Sache der 'Stars' und da sollte keiner dazwischenfunken. Ja, klar. Leo war vorher mit einem Topmodel zusammen hier und da, diese wollte angeblich keine Kinder, da ihre Karriere so gut klappt, doch wieso sollte Blake auf einmal Mutter werden wollen? Ich finde, da stimmt irgendetwas nicht...ob die Beiden (Blake und Leo) jetzt zusammen sind oder nicht, wen kümmert es? Natürlich finde ich es ganz gut für Blake, kurbelt ihre Karriere auch noch etwas mehr an und ich finde Blake Lively sowieso total top! :D
Aber mh...verstehe den Wirbel wirklich nicht...sollen die zwei Turteltauben doch machen was sie wollen? Hach love♥

Chanel  *-*


I love her outfit so much*-*
WHITE! :D Summer - Summer - Summer♥
Blake; u r my star! :D:D

xoxo,
alina♥



1 Kommentar: