Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 24. Mai 2011

Yaay. Ich habe gefallen an Gewinnspielen gefunden, ich gebe es ja zu. Natürlich glaube ich nicht an mein Glück, aber heeey, dafür habe ich vielleicht Glück in der Liebe?
(Ich unterdrücke einen Lachflash♥)

Jedenfalls gibt es ein phänomenales Gewinnspiel auf
http://lan-flunshji.blogspot.com/
Waah ich liebe die Bilder dort.

Zu gewinnen gibt es:

oder

Ich bin ja für das Set 2*___*

Cheers ;*

5 Kommentare:

  1. so beautiful bag!!! :)

    have a look on my blog and let me know what do you think about :)
    kisses from Milan
    G.

    http://cihc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Mir gefällt dein Blog auch sehr. Besonders die Fotos! Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir ganz stark die daumen :>

    AntwortenLöschen
  4. noch nicht, aber bald! vielen lieben dank!
    das ist zuckersüß von dir <3

    AntwortenLöschen
  5. klar darfst du fragen!
    ich hab meine abschlussprüfungen an der höheren handelsschule. eigentlich nichts weltbewegendes, aber man macht sich ja trotzdem bekloppt :]

    AntwortenLöschen