Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 8. Mai 2011

You can't be perfect, darlin'...

destiny is for losers. It's just a stupid reason to wait for things to happen instead of making them happen.

Guten Abend,

gestern war ich mit der Lieben Belle in der Stadt; natürlich habe ich geshoppt. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen :D
Davor war ich mit meinen Eltern und meiner Oma bei IKEA, dort habe ich neue Bettwäsche, eine Lampe und ein bisschen Deko für mein Zimmer gekauft. Jedoch zurück zu Belle und der Shopping-Tour. Gekauft habe ich mir bei Gina Tricot eine blumige Cardigan♥ Ich liebe sie einfach unglaublich sehr. Bei H&M ein schlichtes, weißes Top und eine Tasche. Ja, eine Tasche, obwohl ich kein Geld mehr für Taschen ausgeben wollte. Oh man! :D
Jedenfalls bin ich glücklich und für mein Zimmer, welches wir umgeräumt haben, haben wir auch die Farbe gekauft und eben haben wir die Tapete bestellt yaaay♥
Ich denke, mein Zimmer wird endlich so, wie ich es wollte! - So soll es sein.

Heute war ich mit Belle und Alina am Maschpark, haben etwas in der Sonne gebrutzelt, geredet und am Ende sind wir noch ein Eis essen gegangen. War wirklich ein wundervoller Tag, welchen man wiederholen sollte! (:
Yaaaay.

Nun zu meiner Überschrift. Irgendwo ist es doch echt bescheuert nur für einen Kerl abnehmen zu wollen oder? Ich meine, wer ist schon perfekt? - Entweder man glänzt mit dem Charakter oder der andere hat einen nicht verdient, somit muss man sich auch nicht diese "Beleidigungen" antun. Es ist egal ob man von der Person mehr möchte oder einfach nur Freundschaft, ein Mensch, welcher so stark was gegen moppelige hat, ist die Sache nicht wert. Man sollte es für sich selbst wollen und das Idealbild der Frau ist sowieso wandelbar. Der eine steht auf kräftige, der andere auf schlanke und der andere wieder auf magersüchtige kleine Dinger. Die Welt ist krass, aber diese ganzen Modemagazine und Stars machen es einem nicht einfach.
Ich kenne mittlerweile viele, welche dies Problem haben, wollen unbedingt schlanker sein blabla nur um einen Kerl zu beeindrucken. Auf alles Mädels, scheißt drauf! So ein Typ hat euch nicht verdient :D
Jaja, so ist das. Ich persönlich möchte sehr gerne weiter abnehmen, habe schon eine Menge geschafft, auf was ich stolz sein sollte, wie manche Freunde von mir meinten, aber man strebt nach mehr und ja ich gebe zu, die Models in den Magazinen mit ihrer Feenart sind klasse, nicht diese ganz abgemagerten, aber so schlank schon. Ach was weiß ich :D Nun labere ich um den heißen Brei; haut rein.







cheers♥




1 Kommentar:

  1. i really like your blog.
    great pictures.
    chech out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen