Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 24. Mai 2011

Tadaaa,
da ist ein neuer Eintrag :D
Von Montags bis Mittwochs sind diese immer weniger aufregend, da ich ja nur am arbeiten bin und somit kaum Fotos machen kann, geschweige denn etwas unternehmen kann. Somit ist dieser Eintrag wirklich unspektakulär und habe nur meine Bücher + DVD's fotografiert. :)


abgesehen davon, dass 'so little time' meiner Besten Freundin gehört, aber sie parkt gerne Sachen hier. 
thihihihi.

cheers♥



Kommentare:

  1. ist das erdbeerpflücker ich liebe dieses buch! :)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du musst es lesen es ist genial, eine art thriller aber nicht gruselig sondern eher spannend top! ich liebe es!
    und danki :)
    http://luma-yeah.blogspot.com

    AntwortenLöschen