Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 4. Mai 2011

Obstsalat♥

Hey ho,

ich mampfe gerade meinen Obstsalat♥ Richtig lecker, wie ich finde. So erfrischend, sommerlich, einfach herrlich!
Hoffentlich werden die Tage wieder wohlig wärmer und sonniger, denn ab morgen gehe ich wieder zur Schule; zur Arbeit bin ich nicht gegangen, da ich eine schöne, fette Erkältung habe. Richtig ätzend, Montag bin ich noch zur Arbeit gegangen, mit ca. 1 Stunde Schlaf, da ich durch den Husten die Nacht zuvor nicht schlafen konnte. Ätzend sage ich euch o:
Nun gut, ich freue mich echt nicht auf die Schule, diese komische TZ (Technisches Zeichnen) Arbeit wird mich umbringen, so wie das ganze Zeichnen allgemein, aber nun jut, hau rein :D
Sonst gibt es nichts neues...öh...öh...zumindest nichts was Google angeht?
Haha bin ja eigentlich gespannt, wer alles meinen Blog ließt, oh je jetzt schreibe ich einfach so ohne Sinn; but so I am!

Werde jetzt noch etwas lernen.
Keine Lust...xD

Hier mein Obstsalat!
Weintrauben, Bananen, Äpfel, Kiwis und Mandarinen (:






cheers.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen