Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 21. Mai 2011

I follow rivers.

Bonjour :')

Meine letzten Tage waren wirklich in Ordnung, es ist zwar nichts wirklich aufregendes passiert, aber ich bin etwas optimistischer als sonst. Alina und ich planen zum Hurricane zu fahren, mal sehen ob wir noch Karten bekommen, da wir die erst am Anfang des nächsten Monats uns leisten können o: Miese Brise!
Gestern habe ich mich mit Alina getroffen, wir waren etwas draußen und haben "Fotos" gemacht; allerdings sind einige echt bescheuert und peinlich geworden :'D
Uuuuh ein Video werde ich auch hochladen, ziemlich spannend oder nicht? Dann könnt ihr etwas über uns lachen. Thihhi♥
Habe mir erst einmal wieder viele "actions" für Photoshop runtergeladen - Deviantart.Yaaay, ich liebe diese Dinger *-*

Jajajaja, habe auch mal den neuen Blogspot Editor, zuerst habe ich es natürlich nicht gefunden ehehe...:'D
Unter EINSTELLUNGEN! Warum bin ich darauf nicht schon eher gekommen? Hach herr je, whatever, jetzt habe ich es und das ist auch gut so.



520 Apropos Apricot
2,95€
Deckt nicht sehr gut und ist ziemlich flüssig, allerdings eine sommerliche Farbe alle Male! :)

Click there and u can see more (;



gimme gimme gimme moooore stuff! :'D

what the hell? :'D

not mine

crazy crazy world♥

Cardigan GinaTricot 19,90€ ♥

Alinas

round round baby round round...

do u wanna, do u wanna feel like ...IT'S MY BUSINESS :p



Kommentare:

  1. Haha funny pictures :)
    Good job, you made my day!


    http://Www.ethnicspring.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. catrice lacke sind ansich geil!!
    schöne & lustige bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. ja okay, hattest du ja auch geschrieben^^

    vielen lieben dank <3 <3

    AntwortenLöschen