Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 25. Mai 2011

Hola!

Heute gibt es mal wieder nicht viel zu berichten, die Arbeit war ganz in Ordnung, jedoch hatte ich erst am Ende richtig viel zu tun :)
Nach der Arbeit bin ich mit meinem Vater einkaufen gefahren und habe erst einmal lockere 5€ bei Edeka gelassen. :'D
Für: 2 Erdbeer Shakes und der Glamour.

Dort sind viele Proben bei und auch viele Durftproben, nur leider halt auf Papier, wenn ihr wisst was ich meine? - Whatever. Habe ich erst einmal etwas feines zu lesen heute Abend (:
Morgen muss ich nicht in die Schule, ebenso wie Freitag nicht, yaaaay!
Die 12. schreiben die Abschlussarbeiten und joa...nächste Woche ist zum Glück Himmelfahrt!
Also nur Mo - Mi zur Arbeit und Do + Fr frei*_*

cheers ;*



1 Kommentar:

  1. There's nothing better than a day for chilling :)
    Your blog is great! :)

    xx,

    Mikaela

    http://www.framboisefashion.com

    AntwortenLöschen