Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 23. Mai 2011

Aloha♥

Neue Blogadresse & ein neuer Header. Na sowas aber auch! :)
Ja, ich fand diese Veränderungen waren sowas von nötig.

Über den heutigen Tag gibt es kaum etwas zu berichten, ich kam normal zur Arbeit und ja...dann habe ich gearbeitet :'D
Gestern allerdings war ich mit Alina und ihrem Freund; David, im Kino. Scream 4.
Er war sehr amüsant und ich muss zugeben, schlecht war er nicht, hatte ihn mir echt schlechter vorgestellt. Die Schauspieler waren grandios nur Emma Roberts hat man einiges nicht abgekauft, da sie ja doch noch sehr kindlich wirkt, wie ich und Alina finden. Ansonsten war der Film spitze und joa. :)




cheers♥


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verfolgen :)
    hübsches Design & schöner Blog ;*

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du bist :*
    ich werd mich bald drum kümmern ♥

    AntwortenLöschen
  3. schaun lecker aus, die erdbeeren :)

    AntwortenLöschen