Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 1. Mai 2011

red hair. Blake Lively.


Bonjour.
Ich bin immer noch am kränkeln, habe Gossip Girl geschaut und habe mit einem leicht verdatterten Ausdruck auf dem Gesicht Blake Lively auf imdb.de gestalkt.
Sie hat jetzt rote Haare; was heißt rot, es ist recht kupfern wie ich finde. Meine Meinung dazu:
Rot ist momentan ein sehr beliebter Trend (hätte ich meine Haare doch damals rot gelassen ;D). Es sieht nicht schlimm aus, auf keinem Fall, doch Blake ist eine typische Blondine und ich habe sie dafür immer ungemein beneidet. Jedoch die Hauptsache ist, dass sie nicht so schlimm wie Kristen Stewart aussieht. Bestimmt steckt ein Film hinter der neuen Haarfarbe von Blake; doch bitte lass es nur eine Tönung sein :D

cheers.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen