Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 30. Mai 2011

Clueso und Band (Thomas yaaay)

Hallo meine Lieben,

am Samstag war ich mit Isabell (der wundervollen, die mir die Karte geschenkt hat), Alina und Kira bei der N-Joy Starshow♥
Dort waren: Feinkost(neue Band aus Hamburg), Kaya Yanar, Polarkreis 18, CLUESO♥ und Fanta 4.
Wir vier waren recht früh dort, weshalb wir auch relativ weit vorne; zunächst saßen, später dann standen. Ich konnte perfekte Bilder schießen, wenn auch ab und an eine Hand mit drauf ist und das Bild nicht all zu scharf ist, da man ja DSLRs nicht mitnehmen durfte ;(
Am Anfang hatte man wirklich noch sehr viel Luft zwischen den Menschenmassen, Feinkost aus Hamburg hat die Stimmung eingeheizt und der Sänger ist echt ein Schnittchen (; FOTO FOLGT :D
Nach einer ätzenden Pause kam Kaya Yanar, von welchem ich zunächst nicht begeistert war, doch als er dann dort stand und seine Show hielt, fand ich ihn doch recht amüsant und musste lachen. Während Isabell und ich uns um das Futtern gekümmert haben, kam Polarkreis 18 auf die Bühne, welch schrilles Singen der Mann doch drauf hat, er ist echt verrückt, allerdings positiv und nach dem Quetschen hatten wir Alina und Kira wieder erreicht; doch dann waren wir alle noch weiter nach vorne gedrängt worden und das GRUPPENKUSCHELN(!!!) begann. ;'D

click here for more informations + pictures♥

(...)

Endlich, ja endlich kam der Act des Abends, Clueso und Band; woha Thomas ist sooo ein genialer Kerl :'D ich stehe ja nicht auf diese Schwärmerein aber uhhh lala, er hat schon was, wobei ich ja nicht die Einzige mit dieser Meinung bin lalala...tausend Weiber immer *kreisch*, aber ich natürlich auch, muhahaha.
Irgendwann hatte sich so ein Miststück von jmd. auf die Schultern gesetzt, ganz schnell hatte ich viele Freunde, da ich sie beschimpft hatte bzw. egoistisches Miststück gerufen hatte yaay, ich war stolz auf mich, aber der Tussi hat es nicht gekümmert xD
Nun ja, dann habe ich meine Taschentuchpackung, Rest der Brezel und so weiter...(höhöhö) gespendet und die um mich herum haben es nach ihr geworfen HAHAHA ich war unschuldig *-*
Aber sowas finde ich wirklich unglaublich dreist...
Danach konnten wir aber auch nicht mehr, die Füße haben nach sechs Stündigen stehen unendlich sehr geschmerzt und Isabell und ich haben uns der Menschenmenge entzogen und uns wo niedergepflanzt ;'D
Auf Fanta 4 wollten wir nicht mehr warten, zu kaputt waren wir - leider.

Es war ein mehr als gelungener Tag und ich würde es immer wieder wiederholen (nur mit mehr Verpflegung, da man ja doch ganz schön viel mitnehmen durfte-.- baaah von wegen dies und das nicht mitnehmen dürfen; danke N-Joy Seite, fette Lüge! :D)
Waaayne♥

FOTOS!

Hahahhaa perfect smile okok :'D

the guy on the right side hrr ;D

*__*'

Haha yeah he was a little bit funny ;)


crazy guy, but wow his voice is wow o:

Ich hätte nie gedacht, dass sich ein "Star" das einfach so traut...krass (;

höhöhö...


Das Bild mag ich (:

CLUESO!











...zu schnell vorbei...

VIDEOS:
I'm sorry für die schlechte Qualität und den Bass, ich war zu nah an den Boxen ehm xD











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen