Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 16. Juni 2011

Math? - Please shut up!

Alter Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

Moin,

dieser Tag war der absolute Horror, na gut, so schlimm nun auch nicht. TZ war ... mhm es war zu wenig Zeit sagen wir es so, allerdings hoffe ich mit einer knappen vier. :/
Gestaltung war wie immer ... ein totales Durcheinander und jeder hat das gemacht, was er wollte. Ahh ja!
Mathe ... fangen wir nicht davon an, dieser Lehrer! So verdammt unqualifiziert, unser Bildungssystem hat sowas von eine riiiesen große Lücke! Unglaublich. Aber ich rege mich lieber nicht mehr drüber auf, Leute die ihren Arsch nie zur Schule bekommen, haben doch wirklich eine bessere Note? - Warum gehe ich überhaupt hin, dann könnte ich auch zu Hause lernen und nur zu Klausuren kommen. Damn it  Irgendetwas stimmt da doch nicht. Whatever.

Nun überlege ich mir, ob ich meine Haare etwas dunkler tönen sollte; mehr ins Schokobraune? Keine Ahnung, irgendwie werden mir die zu hell; oben, von der Sonne. Das mit unten ist okay, wollte ich so aber ansonsten oooh mannomann :)

Langsam vermisse ich meine Lieblingsserie Gossip Girl; natürlich schaut ein wahrer Fan dies auf Englisch, so wie ich! Thahaha! :')
Ich frage mich nur, wo ich das ab September wieder schauen soll, weil kino.to ist weg und diese eine Seite jetzt auch o: boa echt zum Heulen! Mal sehen.

Nun noch zwei Videos und mehr habe ich dann heute nicht zu sagen.



Es ist mir echt gleich, ob Serena & Nate oder Serena & Dan, aber hey, nur einer von den Kerlen maaaaaaaaan, die anderen sind alle hässlich und scheiße und bah und gr ;D

You know you love me,
xoxo Gossip Alina ahaha :'D
cheers ;*

4 Kommentare:

  1. Tolles Video :) Ich LIEBE Gossip Girl xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aw thanks so much lovely for following my blog! :) i'm now following yours as well :). hope ur having an amazing week so far! :)

    <3, Kathleen.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! gefällt mir total :) lust auf gegenseitig verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich verfolge dich jetzt! also mir und yangting gehört der blog pour chloé. ;*

    AntwortenLöschen