Komm mit mir ins Wunderland...

Freitag, 10. Juni 2011

I don't want to wake up on my own anymore.


Zur Zeit ist alles total beschissen. Einfach zum Kotzen, zum Heulen, zum Schreien...ich weiß nicht was man von mir erwartet? Aber passt schon, ich meine, mit mir kann man es ja machen. Natürlich trage ich meinen Teil dazu bei, aber wenn nur ein paar Menschen mal blicken würden, was bei mir abgeht, hach ja, was soll's.

Meine zwei Dvd's sind heute gekommen. "Black Swan" und "Lieb mich wenn du dich traust". Jetzt warte ich noch auf den Lockenstab. Joa. Mir ist momentan irgendwie alles vergangen und dann dieser dumme Post hier von mir, aber egal. Irgendwann und irgendwo muss man sich mal auslassen, zwar ist dies hier nicht der Richtige "Ort" aber na ja.

Aber hey, ich habe eine 2- in der Deutschklausur gehabt! :'D Ja, grandios.

Cheers und haunse baunse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen