Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 12. Juni 2011

Bonjour,

heute war mal wieder ein total unsinniger Tag. Gegen Abend haben wir mit ein paar Nachbarn im Vorgarten gegrillt und das war es dann auch schon. :)
Es war ganz nett und das Wetter ist recht angenehm, wobei ich es doch schon recht frisch im Wind finde o:
Ansonsten gibt es wirklich nichts zu berichten, morgen gehe ich mit meiner Schwester und ihrem Freund auf ein Benefiz Fußballspiel mit Oliver Pocher und so weiter und sofort ;)
Ich fieber bis zu meinem 18 Geburtstag, dann gehe ich endlich richtig fett feiern. Langsam bin ich es alles so dermaßen Leid...immer diese "Enttäuschungen", wie schnell ich mich doch blenden lasse...krass. Im Nachhinein ist man wohl immer schlauer...
Aber eigentlich wäre ich lieber immer noch blind.


if u want to see more pictures, click it ;D


Mein neues Kleid von H&M 19,95€
Schuhe von Bianco, vom Abschluss, keine Ahnung wie teuer sie waren o:
Armreifen von H&M, damals aus Berlin♥
Bolero, kA ;D


cheers ;*


Kommentare:

  1. you have a pretty hair color =]


    nancyxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. you are beautiful <3 anyway check mine if you have a chance :)

    http://paramitadana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Thanks for visiting my blog!
    Do you want to follow each other? :D
    let me know!!
    xoxo

    http://sofiehn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. thank you :)
    you look great !cool skirt :)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks! Great blog babe! Love the stripes!

    AntwortenLöschen
  6. thanks!
    I follow back <3


    http://sofiehn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. WOWOWOW you have ae great blog!!! follow you now <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich sehr hübsch. Ich mag deine Haare total und dein neues Outfit erst! xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen