Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 7. Juni 2011

...anything about me.

Einen wunderschönen guten Abend,

was gibt es zu berichten, mh, sehr gute Frage. Ich habe morgen frei und meine Beste Freundin ist nicht in Hannover, sondern auf Klassenfahrt in meiner Lieblingsstadt (Deutschland ehhhe) Berlin. Doofe Kuh♥
Was soll's, ich treffe mich mit der lieben Larissa und werde aus Frust etwas kaufen, oh yes! o:
Eine Hose denke ich und wenn es was gutes bei den % gibt, ein Oberteil...mal schauen ob das eine Geld morgen auf dem Konto ist, hust. :*
Vorhin habe ich erst einmal gesehen, dass wir Donnerstag zur 5. haben, total uncool für zwei Stunden dahin zu juckeln-.-' aber was tut man nicht alles für Mathe?!♥
Da bekommen wir unsere Arbeiten wieder und was werde ich haben? (:
RICHTIG EINE SECHS! 6
Ach mannomann ist das doof, aber ich bin für die Mathematik nicht geboren, dieses logische Denken...o: das fällt mir im Alltag ja schon schwer! xD Spaß. xDDD
Alles beschissen. Auf die Nachhilfe am Freitag habe ich auch keine Lust, lohnt sich doch nicht mehr, im Unterricht melde ich mich sowieso nicht und die Zensur in Mathe wird jetzt schon stehen. (';

Langsam werde ich wieder sentimental...KNUDDELN! :(

click it and u see my pretty cute cats :D



Er ist jünger...aber flauschiger...hust.

Jeannie♥

awwwww*__*

He's so fluffy I'M GONNA DIE!:D



haha, könnte ich sein o: xD

cheers ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen