Komm mit mir ins Wunderland...

Freitag, 24. Juni 2011

Muss nur mal kurz die Welt retten...



Aloha♥

Eigentlich habe ich gerade gar keine Lust zu Posten, da mir nicht wirklich etwas einfällt und ich langsam echt müde werde...allerdings werde ich ja quasi gezwungen. o:
Bald stehen die Ferien an! - Nun hoffe ich, dass ich versetzt werde und wenn ja, feier ich mich :'D Wer macht mit? Thihihi...
Joa. Ab Montag die letzten drei Tage beim Praktikum, irgendwie schon heavy, da es ja auch Spaß gemacht hat und so locker war mhm...irgendwo hoffe ich ja, dass ich in der 12. nebenbei dort etwas arbeiten dürfte? Mhhh (:
Mein Kleid von ebay ist immer noch nicht da, wehe das kommt nicht in der nächsten Woche, ich glaube dann bekomme ich Probleme o: waaaaaaas zieh ich sonst auf dem einen Geburtstag an? - Ok, in meinem Schrank lässt sich schon was finden ;)

Das Bild oben ist für Gestaltung, ich saß fast acht Stunden dran und war danach einfach nur fertig mit den Nerven :'D egal was ich bekomme, ich möchte es wieder haben, sehr wohl! Ich mag es nämlich xD zum ersten Mal mag ich etwas, was ich gemalt habe :'D oder gezeichnet oder schraffiert oder oder oder... (;

Sonst habe ich noch "Die Vintage-Prinzessin" von meiner Besten geschenkt bekommen,
ein Buch von Nicole Richie. Im Grunde steckt auch viel aus ihrem Leben mit drin, weshalb ich etwas skeptisch bin, jedoch freue ich mich es weiter zu lesen :)
Habe bisher nur drei - fünf Seiten geschafft.

Das war's dann auch erst einmal :D
Ich hoffe, dass ich in den Ferien mehr zum Posten habe. (;

Grüße an Tobi, Stammleser und so. Hahaa!




Kommentare:

  1. Hallo! Ich hab heute mein zweites Gewinnspiel gestartet! Es gibt ein wunderschönes Kleid zu gewinnen und auch eine Beauty Box! Mitmachen ist auch super einfach! Nur Leser meines Blogs werden und E-Mail, Blogadresse, Name hinterlassen, fertig!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen