Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 11. Juni 2011

Autsch.

color your life and so on.

Aloha,

ich weiß, ich lasse mit dem Bloggen ganz schön nach, aber ich bin in der letzten Zeit echt ziemlich faul und müde (:
Nun ja! Heute war ich bei Alina, da diese endlich wieder da ist♥
Dort haben wir etwas gegammelt, öööh...dann sind wir in die Stadt...ich natürlich gleich zu H&M und habe mir zwei Kleider geschnappt ;D (Bild folgt morgen, denke ich.)
Nebenbei läuft bei ebay auch noch was, wobei ich nicht denke, dass ich es bekomme und wenn doch, bin ich wieder um über 20€ ärmer ._____.' hach Gott :'D
Nach meinem kleinen Shoppingkrams sind wir zum HBF, richtig cool okay, so viele Leute feiern momentan ihren Junggesellenabschied, krass! - Aber nein meine Lieben, ich kaufe euch KEINEN Kurzen für 2€ ab, aber danke der Nachfrage. ;* thihi
Nun denn, jedenfalls haben wir die andere Alina abgeholt und dann David; von meiner Besten der Freund, die eh ja auch Alina heißt. Somit waren wir drei Alinas, alle gleich schlimm und ja, war super witzig♥
Also kann ich mich über den heutigen Tage echt nicht beschweren, war toll, oh yes (:
Wenn da eine Sache nicht wäre, die mich immer noch ziemlich beschäftigt...

Also macht euch noch ein paar schöne freie Tage, bis morgen ;*

cheers



Whoa-oh-oh-oh-oh-oh-ohh  ;D BRITNEY haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen