Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 1. Juni 2011

Hola! ♥

Ja, gestern bin ich sehr nass geworden, der Regen war wirklich schrecklich! Zum Glück hatte mir mein Kollege einen Regenschirm geholt, aber der hat leider nicht gereicht :(
Meine Ballarinas waren klitschnass, es war kalt und und und und ich habe es überlebt, yaay :D
Damdam!
Heute hat mich mein Chef schon um 16 Uhr nach Hause gehen lassen, arrw er ist der Beste Chef jep!
Hat mir heute sehr gut gepasst, da ich noch ein Vatertagsgeschenk kaufen musste ;p (Eine DVD, fragt nicht was für eine, irgendwas mit Schlacht und Geschichte und so :D)
Somit habe ich mich mit meiner Besten in der Stadt getroffen, die DVD gekauft und zugleich hat sie mir berichtet, dass es meine Tommy's (Schuhe) für 50% reduziert gibt o: OOOOH GOSH!
Nach DM sind wir dann zu hoch in den Laden und da waren sie...meine Babys*___*♥
Vorher haben sie 59,99€ gekostet, jetzt nur noch 29,99€ tada! Schnäppchen babes. Einfach endgeil und ich bin zufrieden, auch wenn mein Geld wieder weg ist,...jaja...das Leben ist hart.


click here and u see more uzuz :D



Und zum Abschied noch ein Video von dem Kater meiner Besten Freundin :'D
Er hat nach meinem iPhone gehauen, ha ha ha!
Zudem sind auf dem Video kurz Jule und Alina zu sehen. Ich nicht, das tut mir aber leid höhöhöhö :p




2 Kommentare: