Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 28. Juni 2011

Rosie Huntington-Whiteley - Transformers 3

Aloha!
Da ich momentan nicht so viel über mich berichten will, laber ich über einen Film.
TRANSFORMERS 3!! :'D
Ja, sehr männlich okay, so wie ich, woho :p

Megan Fox ist weg, meine Lieben Herren. Oh nein, was nun? Natürlich! Jetzt stellen wir mal das schöne Model Rosie vor die Kamera, um die Ideale der Menschheit erneut aufzustellen. Was ich mich by the way frage, wie haben sie ihre Brüste so groß bekommen? Schließlich ist sie ja nicht gerade die schlankste, sondern doch eher mager ... oder vielleicht doch ganz normal? xD
Was auch immer. Erst Megan, dann Rosie. Wie soll man da noch mithalten?! Aha! :'D
Aber ich würde Transformers schon wegen Shia & Patrick Dempsey schauen♥
Auch wenn ich die Teile davor nie gesehen habe, ist doch cool so boog bäng boom o_0'
Mhmhmhm. Ach Filme sind Filme, sollen sie alle sabbern die Burschen. Ich weiß, ich bin nett, aber im Grunde "sabbern" wir Weiber ja auch bei so manchen Kerlchens auf der Leinwand. Ooooder auf dem Laufsteg!
Jeremy Dufour sollte mal in einem Film mitspielen, wie ich finde. Thahaha schmacht*-*

Jedenfalls hat Rosie eigentlich nur gute Kritiken bekommen, soweit ich dies gehört habe und meinetwegen. Warum sollten die Kleiderständer nicht auch mal in's Kino kommen, nech. Etwas Fashion ist doch supidupi, allerdings kommt sie mir wegen der Deutschen Synchronisierung im Film wie ein Dummerchen rüber, schaut:


Aber diese Figur, so eine doofe Kuh alter :'D

Was meint ihr? Oder geht es euch im Grunde; so wie mir, total am Pöterchen vorbei, wer beim Sabberfilm der Kerle mitspielt? ;p


Cheeeeeeeeeeers ;*



Kommentare:

  1. Aww, ich bin iwie zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn wunderbar. Deine Art zu bloggen gefällt mir sehr. :)
    Ich schau in Zukunft auf jeden Fall öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Just saw the film, it was the best of the 3. I think she was way better then Megan Fox.
    Shawn

    AntwortenLöschen