Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 21. Juni 2011

Sale - Sale - Sale, Lieblingswort!♥

Gosh, hello! :'D

Heute war in Hannover miese brise richtig viel los! Überall Musik, Musik, Musik! Richtig krass, wie manche abgegangen sind, genialo. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, somit gibt es davon keine Bilder o:
Vorher war ich noch in der Stadt etwas "shoppen", eher Saleshoppen, aber nur zwei Teile, wobei nur das T-shirt im Sale war...4,50 oder so (': //GinaTricot// und eine kurze Cardigan von H&M.
Die andere Alina hat schon gleich ihr Geburtstagsgeschenk bekommen, da sie das Ding von H&M ja gerne haben wollte, etwas aus der neuen Kollektion, fragt mich nicht wie man das nennt :'D
Tjajaja. Sonst gibt es nichts zu berichten, ich sollte den Schrott für Gestaltung mal anfangen, aber meine Lust ist eh nirgendwo zu finden (:
Morgen habe ich noch einmal frei, da muss ich es machen, aber vielleicht lässt sich die Lust finden und ich fange heute schon an. Schnarch ich bin aber müüüde :'D

Nicht zu vergessen, ich habe eine damalige Germany's next Topmodel Kandidatin gesehen!
Louisa. Ha ha ha ha! Ich habe sie sofort erkannt, habe es den anderen gesagt und dann musste ich googeln, weil man mir nicht glaubt. Hach ja. Ich finde sie wirkt vor der Kamera viel sympathischer als so in der Öffentlichkeit...xD
Ich mochte sie damals echt gern, nun ja whatever.

Sie ist es:


after the cut u can see my new things



H&M 14,95€

GinaTricot 4,90€, weil SALE!


cheers ;*



Kommentare:

  1. Ah, ich liebe deinen Blog. :)

    Und zu dem Hin & Her.. das habe ich auch dauernd. Mein kompletter Mai sah so aus, da habe ich im Endeffekt überhaupt nix abgenommen. Aber die Hauptsache ist eh, dass man dann nicht aufgibt. c: <3

    AntwortenLöschen
  2. huiii die louisa habe ich damals auch echt gern gehabt :)
    by the way: toller blog!! :)
    liebe grüsse, B'

    AntwortenLöschen