Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 2. Juni 2011

Hey (:

Heute ist ... ah ja offizieller Sauftag der Männer. Es kotzt mich ziemlich an, keine Ahnung ob ich das zu prüde sehe, aber ich finde der Tag sollte eher wie der Muttertag gestaltet werden. Immer diese besoffenen Kerle, nervt mich tierisch und ich habe fast zwei mit dem Fahrrad umgebrettert ;D Sind erst einmal schön auf dem Fahrradweg getorkelt, äääätzend sage ich euch. Meine Beste und ich haben uns in den Maschpark gepflanzt, alles schön beobachtet und unseren Sekt geschlürft. Dass die Frauen mitlatschen kapiere ich auch nicht, aber dies ist wohl Ansichtssache. Blablabla! Ansonsten war der Tag ganz supi, haben etwas geredet und joa...der Tag fing ja heute nicht so berauschend an...dafür war der Verlauf ganz gut (:

after the cut, comes the pictures damdam♥




Noch ein paar Bilder ;'D









cheers♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen