Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 15. Juni 2011

I can tell u what's next.



So come on, get higher, loosen my lips. Faith and desire and the swing of your hips...


Einen wundervollen guten Abend ihr lieben Leser (jajaja liebe Leser, wer es glaubt ;D Scherzchen.),

mein Tag war recht in Ordnung, sagen wir es mal so. Ich war für eine Stunde auf der Arbeit und konnte dann gehen, da es Probleme gab, nicht bei mir, aber das gehört hier nicht rein (;
Als ich wieder zu Hause war habe ich wie ein fleißiges Mädchen weiter Mathe gemacht. Irgendwann kam meine Beste und wir haben geredet, geredet, geredet uuund Pläne für die Ferien geschmiedet.
Städte!:

click here and u get more informations...



- Braunschweig
- Bremen
- Hamburg // Ich will da hin ó.O'
- eh Oldenburg? - Wollte Alina eh also die andere I don't know xD

Joa, also mal sehen was wir mit dem sexy Ferienticket machen, letztes Jahr fand ich es ja zu genial.
Alina und ich sind extra um SECHS Uhr morgens aufgestanden um eine der ersten Bahnen nach Bremen zu bekommen...irgendwann hieß es im Zug; "das Ferienticket gilt erst ab 9.00 Uhr, bitte aussteigen." ha ha ich war so pissig :'D
Aber heyho, der Bahnhof auf diesem Kaff war echt interessant, so nichts los halt o:
Nun ja, also hoffentlich nutzen wir das Ticket dieses ja sinnvoller und geben nicht all zu viel Geld aus...mhm ;)
Gleich muss ich noch für Technisches Zeichnen lernen, schreiben morgen diese dumme Klausur, welche ich wohl wieder mit einer fünf oder sechs dingsen werde! o:
Wer braucht das schon ehhh...außer Tischler & Co? Whatever. Mathe ist auch noch nicht ganz fertig, oh Gott ich will schlafen ;'D

Ich fieber nur so auf die Ferien hin, oh yes, yes, yes! 6 Wochen das Leben genießen, voller Freude sprießen ... aha. Wobei ich wohl auch viel alleine sein werde, also hey, wer in NDS wohnt ich besuche euch :'D hust.
Wenigstens geht es ein Wochenende nach BERLIN♥
I'm so in love with Berlin.

Jutjut. Dann macht euch noch einen bunten ;*

wowowow üüüber 23 Seiten! :'D
Darf ich alle noch scannen, thanks.

cheers ;*



2 Kommentare:

  1. Oldenburg war ein Witz du Hirnie...ahhh. Dödel.
    Wuhu Mathe

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist schön :)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen