Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 13. Juni 2011

Einen wundervollen guten Abend,

neben mir liegt meine schlummernde kleine Nichte und mir fallen selbst auch gleich die Äuglein zu. :)
Heute war ich auf dem "Benefizkick mit Mertesacker in Hannover", mit meiner Schwester, meiner Nichte und dem Freund meiner Schwester. Es war ganz witzig, zwar ging mir das Stehen auf die Nerven und die ganzen Leute die uuunbedingt immer da lang mussten, wo ich stand, aber ansonsten FUN (:
Elton war da, hach er ist einfach zu genial, ja, den kann ich schon recht gut leiden, immer einen Spruch auf Lager ect. 
Ansonsten gibt es nichts zu berichten, als wir wieder zu Hause waren, haben meine Eltern und ich + meine Nichte noch Harry Potter geschaut, Heiligtümer des Todes Teil 1? :'D Ich kann mir die Titel nie merken hach. Aber ich finde den Teil immer noch öde, freue mich auf den 2. Teil♥
Japjap...morgen heißt es dann wieder für mich ARBEITEN! Grrr...ich zähle die Tage bis zu den Ferien! Oder besser nicht...ach ich weiß nicht weiter o:


So noch ein paar Bilder von dem heutigen Tag und mehr habe ich dann auch nicht ;)



click here if u want to see more pictures...










cheers. ;*

1 Kommentar: