Komm mit mir ins Wunderland...

Freitag, 2. September 2011

Where the lonely ones roam.


....say you have a little faith in me just close your eyes and let me lead follow me home

Die Sonne scheint wunderschön und ich liege krank im Bettchen. Schaue Punkt 12 und verziehe unglaubwürdig meine Miene, da manche Reportagen ziemlich creepy sind. Gestern war ich noch in der Stadt, zwei Jeans und einen Schal von H&M ♥
Seit gestern gibt es 10€ Rabatt auf Denim Jeans bei H&M, also Leute, wer noch Jeans braucht - ab zu H&M (;

Neuer Schal von H&M für 9,95,-

Nun lege ich mich weiter schlafen, da dieser Husten wirklich störend ist. Hoffe ich kann bald etwas mehr posten, nur momentan ist es etwas stressig in der Schule und es ist ja auch das letzte Jahr. 'Fachabi' ich komme o:

Cheers ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen