Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 18. September 2011

Wake up in the mornin' ...

Guten Morgen!
Heute war ich schon gegen neun Uhr wach! Ich bin eigentlich eine Langschläferin, nur momentan klappt es nicht so. Vorgestern (Freitag) habe ich mir ein neues Portmonee von GinaTricot gekauft♥
9,95,- ♥
Ich liebe es, auch wenn nicht all zu viel Stauraum vorhanden ist. Gestern (Samstag) war ich dann beim Friseur, das Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester für mich *-* wuhuu! Leider konnte sie nicht mit :(
Es ist keine große Veränderung, man hat mir zum Glück nur das kaputteste abgeschnitten und danach das Unterhaar etwas erhellt, wobei der Friseur die Farbe noch 10 Minuten länger drin lassen hätte können! :/
Also vielleicht helle ich sie mir selbst noch etwas auf, mal sehen. :)
DIENSTAG! Ist es endlich so weit, ich werde 18.♥

Ansonsten gibt es nichts zu berichten,
poste gleich noch ein paar Fragen, welche ich beantwortet werde.
Liebste Grüße ;`*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen