Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 24. September 2011

Endlich achtzehn! :)

Bonjour♥

Momentan habe ich echt wenig Zeit, die Schule stresst und ich verbringe viel Zeit mit Freunden ect.
Dienstag wurde ich endlich 18! Wuhu! Wurde aber auch Zeit, wie ich finde, nun habe ich meinen richtigen Führerschein, darf alles kaufen wahahahah :D:D Und so weiter und sofort :)
Ich weiß nicht was ich berichten soll, deshalb stelle ich mal ein paar Geschenke von mir vor, zudem habe ich einige Gutscheine bekommen, die ich erst die Tage einlösen werde...einen habe ich schon, H&M, davon habe ich mir eine Strickcardigan gekauft, davon kann man echt nicht genug haben o:
Bei GinaTricot gab es dann einen Schlauchschal in Navy blue ♥
Nicht zu vergessen, dass ich von meiner Schwester auch noch den Friseur bekommen habe, also den Besuch höhö :D *_*

Endlich habe ich auch die 2. Staffel Gossip Girl*-*

Die braune Umhängetasche von Longchamp♥

Sonnenblumeeeeeeeeeeeeeeee! :)
Ich liebe diese Blumen, sie sind so fröhlich.

Cheers ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen