Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 12. September 2011

8 Tage!

Bonjour♥

Noch acht Tage, dann bin ich endlich 18, kann alleine Auto fahren und vieles mehr. Doch die Volljährigkeit hat auch Schattenseiten, was mir sehr bewusst ist und auf welche ich mich nicht ganz so sehr freue :p
Jedoch ist das normal :D
Morgen sind die Informationstage der Fachhochschulen und der Uni, zu welcher ich natürlich gehe. Momentan ist alles so gar nicht einfach, vieles so ungewiss; und Ungewissheit kann ich so gar nicht leiden...
Mal sehen was die Zukunft bringt, mein erstes Ziel ist erst einmal das "Fachabi" :)
Ansonsten gibt es nichts erwähnenswertes, das Wetter ist unberechenbar, erst recht kühl und auf einmal wieder total warm! - Mein Kopf tat echt weh, aber nicht nur mir, auch vielen anderen. o:
Ich mag endlich Winter haben, Weihnachtsmusik, Weihnachtsduft, Weihnachtsdeko, Weihnachtsmarkt!♥

Blair ♥

Cheers ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen