Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 3. September 2011

In Spirit Golden

Hey♥


Heute habe ich mal mehr zu schreiben. Die Nacht zu heute war grausam, ja in der Tat, mehr als grausam! Gegen halb fünf konnte ich endlich schlafen, vorher wurde ich vom elenden Husten geplagt und bekam sogar noch fürchterliche Rückenschmerzen von dem Gehuste. - Absolut nicht schön. Um halb neun war ich dann schon wieder wach und um elf musste ich dann ja zu meiner Oma. Sooomit werde ich heute früh in's Bett gehen oder morgen verdammt lange schlafen.
Am Nachmittag waren wir dann die Kunstsachen kaufen, für wirklich SEHR wenige Dinge, haben wir eine Menge Kohle dort gelassen, mehr als 90€, mehr sage ich dazu nicht. Im Grunde finde ich es echt unverschämt, Qualität hin oder her!
Nicht gerade viel.

Danach waren wir mit meiner Nichte bei Mc Donalds, haha gesündigt! o:
Später bin ich mit meiner Mum noch in die Stadt, das verspätete Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz(♥) kaufen und danach waren wir noch bei Gina Tricot, wo ich mir noch einen Pullover und einen Gürtel gekauft habe. Und nun liege ich wieder hustend im Bett und will nur noch schlafen!

links Outfit of the day. - Rechts neuer Pullover 14,95,- & Gürtel 9,95,- GinaTricot

Ralpf Lauren Big Pony Collection №.3
Ich bin verrückt nach dem Duft*-*, darum bekommt er es harhar♥♥


Cheers ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen