Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 22. August 2011

Pretty Little Liars; neue Lieblingsserie! (Wobei Gossip Girl meine Liebste bleibt.) PLL ist eine echt spannende Serie, welche ich sehr lieben geworden habe. Sie läuft leider noch nicht in Deutschland, aber man kann sie wunderbar mit Deutschem Sub schauen, nebenbei frischt man sein Englisch etwas auf. Ich kann diese Serie echt nur empfehlen♥
Irgendwie mag man alle Charaktere, am Anfang fand ich die Blonde (Hanna) am Besten, dann alle und mittlerweile ist mein Liebling; Spencer, ganz links ;) Wobei man echt alle "lieben" lernt mit ihren Macken und ihren positiven Eigenschaften. Also Leute - ANSCHAUEN! (:

Heute hatte ich zum ersten mal wieder Schule, man hat uns um 8 Uhr hingeschickt um uns dann zu sagen, dass wir ab heute schon die Kurse haben. Somit hatte ich erst zur 5. und musste mit ein paar Mitschülern in der Stadt rumgammeln, McCafé. Zum Glück, da ich so mir noch etwas zu trinken kaufen konnte, da meins so gut wie leer war. Somit hatte ich um 16:50 Uhr quasi Schluss und kam total kaputt nach Hause. Mit den Kursen bin ich nicht so sehr zufrieden, da ich meinen 3. "Wunsch" bekommen habe, Hauptsächlich zeichnen/malen, was ich echt nicht liebe...der Fotokurs wäre mir lieber gewesen, ebenso wie der Grafikkurs ._.
Zum Glück hat mein allerliebster Tobi mit mir einen Kurs getauscht, sodass ich jetzt Photoshop habe! Jau, wenigstens eine Sache, die ich kann. Grml!♥
Morgen habe ich dann auch wieder zur 5. ooooh man, bis nach der 8., das wird kein Spaß, räumliches Zeichnen, aaaargh.

Cheers ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen