Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 2. März 2011

Hallöchen ihr Lieben (;

Sonntag haben wir unseren Zweitwagen abgeholt; einen tornadoroten VW Fox, welchen ich später hauptsächlich fahren werde♥
Somit waren wir in der Autostadt - Wolfsburg - im VW Werk, meine Beste Alina war natürlich auch mit dabei und wir haben ein paar Fotos, ebenso wie Videos gemacht, die ich am Wochenende mal bearbeiten werde.
So; ich bin KRANK! Mir geht es echt beschissen und ich will nur noch schlafen, mal sehen ob ich morgen zur Schule gehe, mein Husten nervt und mein Kopf dröhnt, weshalb dieser Eintrag mal wieder nicht soo mega wird. Am Freitag gehe ich mit Belle & vielleicht noch ein paar anderen Cocktails trinken uiuiii, wobei ich vielleicht alkoholfreie trinke, weil ich halt nicht topfit bin. :o
Zudem wollen wir für die N-Joy Starshow die Karten holen, insofern sie wirklich nur 20€ kosten, ansonsten kann ich es mir wirklich nicht leisen, da ich eigentlich auch noch zum Friseur diesen Monat wollte. Mhm.





Thaha. Ich steh auf Eukalyptus Bonons, ich liebe sie förmlich♥
Zudem wurde mir die schwedische Schokolade vorbei gebracht, die der Vater von dem Freund meiner Schwester mitgebracht hat. Gosh ich liebe sie so. :o




Yaay! Mit Smaties gibt es gar keine Schokolade mehr in Deutschland oder? - Höchstens die überteuerten mit Spongebob drauf?! Hm.

cheers




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen