Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 12. März 2011

Guten Abend,

ich habe am Freitag mal wieder etwas geshoppt, doch ich finde etwas viel wichtiger zu erwähnen, als so etwas banales. Das mit Japan, ist wirklich sehr schrecklich, nein, nicht nur schrecklich, man kann es kaum in Worte fassen. Jedes mal, wenn ich dies in den Medien sehe, widerfährt mich eine unangenehme Gänsehaut. Es ist so erschreckend...wie brutal die Auswirkungen eines Erdbebens sein können. Aber dies ist noch nicht einmal alles, als wäre es nicht schon schlimm genug, dass unglaublich viele Menschen ihr Leben gelassen haben, es unzählig' verletzte gibt, Menschen keine Heimat mehr haben, nein - dann kommt dieser ganze Atomscheiß noch dazu. Und für diesen Scheiß, sind die Menschen schuldig, nicht die Welt. Ich bete förmlich, dass es nicht noch schlimmer wird, wobei, kann es wirklich noch schlimmer werden? - Sicher, doch ich finde, dies ist schon kaum zu ertragen, dieses Leiden der Menschen, es tut einem in der Seele weh. Da sieht man doch erst, was wirkliche Probleme sind? - Nicht eure sechs in einer Arbeit, nicht das Ende einer Beziehung, nicht, dass ihr dies und das nicht bekommt. Nein. Wobei ich es auch ziemlich heavy finde, dass viele Jugendliche nicht darüber bescheid wussten, Gott, Kinder, hört Radio, schaut in der Bahn kurz auf die Bildschirme was weiß ich! Gosh.

cheers...

________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen