Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 5. März 2011

Bonjour♥

Freitag war ich mit Belle, Vally & Alina ein bisschen was trinken; später hat sich Vally verabschiedet, da sie noch wo anders hin musste und wir drei sind weiter durch die Stadt stolziert. Und danach waren wir eher in unserem Stadtteil unterwegs (Wir sind Gangster yo, unser Block und sooh digga ;D) wisst ihr bescheid. War wirklich ein toller Abend und es war toll mal wieder Leute zu treffen, welche man verdammt lange nicht mehr gesehen hat :)♥
Irgendwo vermisse ich die alte Schulzeit wahnsinnig, au ja...

Allerdings vor dem ganzen Abend war ich mit Alina in der Stadt. GinaTricot hat aufgemacht und iiich liebe diesen Laden!*__*
Habe mir natürlich gleich einen Schal für 14,95€ gekauft HUST! Und eine Hose♥
Nun bin ich für diesen Monat wieder fast pleite, schon bitter, was? - Aber das musste einfach sein!
Jepjep.
Schon vorher hatte ich mir eine Hose von dort bestellt, da ich nicht warten konnte, bis der Laden bei uns aufmacht wuha! Primark kommt ja auch irgendwann in diesem Jahr nach Hannover. :)
Allerdings wird das richtig schrecklich, da es sowieso immer voll sein wird. o:
Whatever, laufen alle halt mit noch gleicheren Sachen rum! :'D

Hier die Sachen; allerdings sind die Hosen momentan in der Wäsche, weshalb ich die Bilder von ginatricot.de genommen habe! (:




14,95,-
29,90,-
29,90,-

cheers





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen