Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 24. März 2011

Hello again♥

Ich melde mich auch mal wieder, grandios, nicht wahr? - Seit Montag habe ich eigentlich eine gute Woche, durfte immer mal etwas früher von der Arbeit und das tat echt gut, mal etwas von der wundervollen Sonne abzubekommen! Heute morgen ging es mir nicht all zu gut, weshalb ich zu Hause geblieben bin, mhm. Ich freue mich jetzt schon unglaublich sehr auf die Osterferien; am 15.04 kommt Christin &'nd am Ostersonntag Jule!♥
Zudem habe ich in der ersten Woche sturmfrei, worauf ich mich auch etwas freue. Wenn alles klappt, kommt vor den Ferien; für das Wochenende Jara zu mir :3 sie möchte mit mir Supernatural schauen, angeblich hat sie jeden dazu gebracht es zu mögen harhar...aber ich bin da ja etwas kritisch. Momentan schaue ich "True Blood". Ja, diese Serie ist wirklich pervers und ich verstehe warum so viele was gegen diese haben, aber manche Storys finde ich echt gut und ich bin fast mit allen veröffentlichen Staffeln fertig ;D - Na gut, die Dritte habe ich angefangen. xD
Der eine Schauspieler ist so verdammt genial! Eric - Alexander Skarsgård (!!! SCHWEDE! Hot)♥♥
Sonst gibt es nichts zu erwähnen, glaube ich o:







cheers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen