Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 9. März 2011

Hola. (:

Was soll ich sagen? - Die Arbeit war ... nervig. Immer dieses Freistellen, irgendwann reicht es einfach, aber nun gut, wenigstens kann ich es langsam aus dem FF, wie man so schön sagt? Gleich habe ich noch eine Stunde Mathenachhilfe, wir schreiben morgen Mathe. Irgendwie mache ich mich momentan gar nicht soo verrückt, aber das wird heute Abend noch kommen, oh ja! Mathe ist grausam, hoffentlich wird es mindestens eine vier! Schlechteres kann ich mir nicht erlauben, wirklich nicht...
Morgen fahre ich wieder wuhu♥ Mal sehen wann ich meine Prüfung machen kann, Belle fährt hinten mit und danach gehen wir zu Theorie ;D
Die habe ich ja schon laaange hinter mir, aber ich leiste ihr einfach mal etwas seelischen Beistand, zudem kann die Theorie nie schaden, nech? - 0 Fehlerpunkte! Haha! Genial...danach habe ich mich sooo gut gefühlt gehabt (: Mh.
Heute war wirklich ein regnerischer, dunkler Tag, allerdings nicht all zu kalt, was es dann doch erträglich gemacht hatte.
Durfte auch schon eher von der Arbeit gehen, passte mir ganz gut, da ich ja gleich noch Nachhilfe habe. (;

cheers.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen