Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 7. März 2011


Tagchen (;

Mein Arbeitstag war wie immer, nicht besonders, so na ja halt, keine Ahnung. Zumindest habe ich nebenbei Radio gehört - Rixfm; ein schwedischer Radiosender, welcher meine Laune deutlich hoch gehalten hat und mir perfekt zu den Sonnenstrahlen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hatte :)
Pure Erinnerungen an den Schweden Urlaub, oooh ich will dort wieder hin; allerdings vielleicht mit einer Freundin oder so, denn nur mit der Nichte wird auf die Dauer langweilig :p
Somit habe ich heute viele neue Songs gehört, welche natürlich leider nicht auf youtube sind-.-'''
Sowas hasse ich ja! Aber egal.
Mehr gibt es auch nicht zu berichten, da echt nichts los war. Nun schaue ich etwas Fernsehen und ruhe mich aus.
;*

cheers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen