Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 2. Juli 2011

That the reason I love you is you. Being you - Just you.

Hallihallohallöchen.

Mittlerweile habe ich Transformers 3 gesehen und bin positiv überrascht. Rosie hat sich wirklich gut gemacht, trotzdem hasse ich sie für ihr perfektes Aussehen hahaha! Irgendwie kam sie viel zu wenig drin vor, aber was man gesehen hat war gut :) Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie öfters mal andere Schuhe trug, somit nicht immer ihre tollen High Heels, nope - ab und an hatte sie auch schwarze Ballarinas an! :'D
Diese Filmemacher sollten sich mal perfektionieren *-* oooh ich sehe alles :'D
Heute Abend steht der Geburtstag von einer Freundin an, welche in diesen hineinfeiert. Woho sie wird 18! Alle werden 18 und ich muss noch warten, das ist so nervig. But whatever. ;)



















Neue Cardigan, im Sale bei GinaTricot
4,90€♥


cheers ;*

1 Kommentar:

  1. Very pretty and stylish cardigan. The colour is universal. I like it! ;)

    Have a nice day
    Tom
    (czech fashion blogger)

    AntwortenLöschen