Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 21. Juli 2011

Who says...

Hola! :)
Heute war ein echt ätzender Tag. Ich habe bis zwei Uhr gelesen und um sechs Uhr war ich schon wieder wach o:
Danach konnte ich leider nicht mehr schlafen und um 10.00 Uhr ging es zum 1. Arzt wuhu...am Nachmittag konnte ich für ein Stündchen schlummern und dann habe ich nur gegammelt :p
Gegen 16:30 Uhr zum nächsten Arzt und jetzt ist alles jut. Ich kann echt nicht viel berichten, habe einen neuen Header, total simple und schlicht, ich finde, dass ist manchmal viel mehr, als diese überbearbeiteten Dinger.
Somit habe ich heute Bilder von mir gemacht HAHA...jaja selbstverliebt, wisst ihr. Spaß ;)
Eher im Gegenteil eh o:
Nun gammel ich wieder, lese gleich etwas und schaue vorher einen Film, welchen - mal sehen.

Das Buch 'Die Vintageprinzessin' - von Nicole Richie habe ich durch. Es ist so lala...aber zu ertragen, trotz tausend Sprachfehler; Satzbau ect. :'D
Manchmal sollten Bücher eben Englisch bleiben. Appropo Englisch, ich war letztens in Harry Potter!♥
Snape, oooh Snape. Alan Rickman ist wirklich ein toller Schauspieler :)
Der Film hat mir sehr, sehr gut gefallen, viel besser, als der 1. Part, um einiges besser uuuund ich habe etwas geweint. Jetzt ist es vorbei mit Harry & Co, ziemlich schade wie ich finde.
Top Film.


Für all Jene, welche immer eine Schnute auf ihren Bildern ziehen müssen.
Es ist ja nicht so, dass ich das nie getan habe.
Grüße &' Küsse ;*




1 Kommentar: