Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 18. Juli 2011

Berlin I ♥ U!

Guten Abend ;)

Seit Sonntag bin ich wieder da und habe endlich Zeit gefunden, mal etwas zu posten. Am Freitag ging es ja endlich nach Berlin, hin durfte ich fahren, zumindest die ersten 100 Kilometer :D irgendwann hatte ich keine Lust mehr und die anderen Fahrer wurden mir echt zu krass o:
Manche fahren wirklich wie die Säue! Boa, wie ich mich ab und an aufgeregt habe, richtig schrecklich :p
Jedenfalls liebe ich nach wie vor Berlin♥
Am Freitag waren wir in einem zuckersüßen Café, total Vintage :D
Dort gab es "Smartieparty", ein Kakao mit Smarties haha Kalorien alter, richtig genial süß! höhöh.
Blabla, danach haben wir uns mit meinem Onkel + Cousinen im Forum - Köpenick getroffen. Jeder Stadtteil in Berlin hat ja sein Center oder gleich mehrere...danach zu denen nach Hause, Tante aloha gesagt und später sind wir zum Griechen. :)
Es war schön, seine Familie mal wieder zu sehen, oh yes. Meine Cousinen werden so groß und sind auch schon so H&M verrückt oooh *_*


click here to see more :)



Samstag

Wir waren relativ früh wach, weshalb wir früh bei Madame Tussauds waren und wirklich nicht lange anstehen mussten. Ziemlich krass, wie real manche Figuren wirken. (:
Fotos folgen am Ende.
Danach sind wir etwas gegangen, Brandenburgertor; wo viiiiiiel zu viel los war, aber das macht ja nichts, dort war ich schon x-mal :D
Und promt waren wir auf dem Weg zur Galerie Lafayette, dort hat man sich dann mal Macarons gegönnt, diese Französischen Dingerchens *-* 1,40€ einer, total übertrieben wie ich finde, dennoch lohnt es sich.
Irgendwann saßen wir endlich wieder im Auto, bei 28 Grad durch die Stadt zulaufen ist nicht toll...
Eigentlich wollten wir auf den Kurfürstendamm, allerdings war viel, viel, viel zu viel los :(
Drum ging es zum Alexa - am Alex♥
Geshoppt habe ich allerdings nicht, ich war zu fertig und meine Laune war im Keller. Aber hey, Starbucks in Berlin ist wie in Hannover haha :'D aber die waren irgendwie netter dort o:
Pustekuchen!
Sonntag ging es zurück nach Hause, standen im Stau, aber endlich konnte ich mein Buch weiterlesen, ich bin wieder drin, im Lesespaß♥ Es hat mich gefasst, ich könnte den ganzen Tag lesen arrw ich LIEBE BÜCHER :D


Irgendwie stehe ich total auf diese Ampelmännlein.


Hahaha!







 Galerie Lafayette









So süß, in der Altstadt von Köpenick♥

hahaha :D


Sissi.


Anne Frank

Einstein!

Er sieht schon verdammt echt aus, irgendwie o:


hihi :D

So genial, als ob er einem echt willkommen heißt! o:

The Beatles

Lady Gaga




iiieh

Blake Lively fehlt :p

Nespresso, what else?

HOMIE, yo!♥

cheers ;*





Colbie Caillat feat. Common - Favorite Song from RnbXHipHop on Vimeo.

1 Kommentar: