Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 6. Juli 2011

My mind is on you.

Juten Tach,
ich habe erhöhte Temperatur und bin somit krank. Erkältung, natürlich, was auch sonst im Sommer?(:
Gerade jetzt, wo ich doch die letzten Ferien meines Lebens genießen sollte. Hach man...mir ist so warm, ich glaube ich gehe ein. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, nein, ich war nicht mehr großartig shoppen, da ich das Geld für Berlin übrig haben möchte :)
Außer einen Rock von H&M, der typisch schwarze Basic Rock, habe ich mir nichts gekauft. Ah doch...bei Ebay habe ich mir Schuhe ersteigert...HAHAHAHA 12 cm, als ob ich darauf laufen könnte :p
Allerdings sehen sie ganz nett aus, muss ich ja sagen. Jedoch denke ich, dass sie zu groß sind und zu hoch! Shit happens. Dieses Wochenende ist ein Partywochenende ;)
Freitag ein 18. und Samstag auch, von meiner Besten♥
Mein Kleid für Freitag:

Mal sehen welche Schuhe es dazu werden, ich habe ja auch noch schwarze Peeptoas, welche ich aber hasse o:
Was meint ihr, kann man darin eine schwarze, dünne Nylonstrumpfhose anziehen? o:
Eigentlich finde ich es ja nicht so berauschend mit Strumpfhose, allerdings...ich hasse Füße :D

So und jetzt noch ein Part, welchen ich im Freundebuch meiner bezaubernden Nichte gefunden habe:
"Das finde ich echt cool: Belle, Alina M., Alina S."
Somit meine zwei Besten Freundinnen, haha sie mag meine Freunde! :D
So süüüß♥

Cheers ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen