Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 27. Juli 2010

Wale feat. Lady Gaga - Chillin

Hola mi amgios! :D

4 Stunden Schlaf, viiiel zu wenig. Aber egal, ich kann das ja ab. Gestern hatte ich mich noch mit Belle getroffen, sind zu Mc Doof gefahren & haben uns einen Erdbeer Milchshake gegönnt, der war soo süß, voll widerlich! Wayne. Danach hat sie bei mir geschlafen. (;
And today I was in the city...xD...xD...
Habe mir einen Nagellack gekauft! 3,95€, dabei bin ich so gut wie pleite. Die Farbe ist im Grunde iieh, aber ich finde die verdammt geil und ja, sie ist im Trend (;
Who cares, Hauptsache ich mags!

Bisschen bearbeitet, also das drum rum, Photoshop *-*
Musste es nutzen! Aber Schriften muss ich auch noch runterladen :S




Love it.

Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen