Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 25. Juli 2010

Beauty and the Briefcase - with Hilary Duff.

Bonjour.
Zunächst zum Titel, dieser Film ist wirklich gigantisch. Leider gibt es ihn nur auf Englisch, aber für welche, die in Englisch ganz gut sind, ist der Film okay. Man steigt recht gut durch (;
Es geht halt um ,Lane´(Hilary Duff), welche bei der Cosmopolitan anfangen möchte, um diesen Job zu bekommen, hatte sie ein Idee á la Traummann, den ,Perfekten´, in der Buisness Branche zu finden. Somit hat sie sich einen Job gekrallt und einige Männer gedatet, doch seht selbst (;
Der Film ist mit sehr viel Witz gestaltet, zudem mit Fashion und natürlich LIEBE! ♥
Jep, hier hat mir die Hilary Duff sehr, sehr gut gefallen. Sie hat es doch drauf.

Nun weiter zu mir; morgens war ich bei der Fahrschule, es war arschkalt auf dem Fahrrad, nun gut etwas übertrieben, aber ziemlich frisch. Die Stunde hat sogar Spaß gemacht, wobei es trotzdem nur die Theorie ist! Ich hoffe wir bekommen bald Post vom TÜV, damit ich endlich mal fahren darf - I'M DAMN SCARED! XD
Egal, packe das!
Danach schön bei Omi geputzt, meine Arbeit quasi (; Somit finanziere ich mir unter anderem auch die Fahrschule.
Mein Dad hat sich einen Mac bestellt &' ich bekomme einen iPod Touch, zum Geburtstag (;
Gewiss bekomme ich ihn aber schon eher und ich freue mich wahnsinnig darauf.
Abends haben wir gegrillt und joa, sonst habe ich nichts erwähnenswertes getan.
Freitag sind die Alinas wieder vereint, juhu

Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen