Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 24. Juli 2010

3OH!3 - Follow Me Down (Ft. Neon Hitch).

Moin.
Gestern war ein mehr als anstrengender Tag, meine Eltern & Ich sind durch die halbe Stadt gelaufen, um Photoshop zu finden. Zuvor waren wir, na ja, in einem Mac Laden, irgendwie war ich neben der Spur und hatte vergessen, dass es dort ja nur die Mac Versionen gibt. Bääms. Ich Tollpatsch! Nun gut, früh genug gemerkt habe ich es & wir haben es umgetauscht. Mein Vater hat sich in einen Mac PC ,verliebt´, mal sehen was passiert, wenn er ihn holt, bin ich mehr als neidisch, ich gebe es zu (;
Jedenfalls haben wir jetzt 'Adobe Creative Suite 5 Design Standard' für Win 7 bestellt, bei Amazon. Aloha *-* Ich freue mich so, wenn ich es endlich habe. Oh mein Gott hrr.
Aber wir müssen das ja noch freischalten lassen, von Adobe, wegen der Student & Teacher Edition, somit um EINIGES günstiger, das Ganze. Wird, wird. (;

Am Abend, habe ich mir einen Erdbeer Smoothie gemacht, schmackhaft! :D
Doch das Bild sieht nicht ganz so schmackhaft aus, also der Inhalt, aber egal, ich mags und es schmeckt, wiiirklich :)
Hat wie 'Erdbeerliebe', von Immer grün geschmeckt.<3


Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen