Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 31. Juli 2010

Bombay Bicycle Club - Open house.

Hallihallohallölle! (:
Zunächst, ich habe 'the last song', mit Miley Cyrus mir angesehen. Unendlich geweint, Nicholas Sparks hat es einfach drauf, mit diesen Geschichten. Miley hat so lala gespielt, meiner Meinung, es war ungewohnt sie nicht als Hannah Montana zu sehen, muss ich gestehen. (Musste ich immer mit meiner Nichte schauen & fand es ganz ok, ich bin wenigstens ehrlich!)
Empfehlenswert, wirklich.
Dann war ich heute nach der Fahrschule; oh my gosh am 14.08 meine erste Fahrstunde, eine Doppelstunde (!!!!), mit meiner Mutter im Kino. Eclipse, iiiiiiieh ich hasse Edward, der ist so kitschig, dass ist mir in den Büchern gar nicht sooo sehr aufgefallen (trotzdem mag ich die Bücher), allerdings war der Film viel besser als die Teile davor, muss ich sagen. Zudem mag ich die Wolfsanimationen, einfach zum knuddeln (;
Kristen kann ich auch nicht mehr sehen, aber dies ist Geschmackssache.
Meine Alina ist wieder im Lande!!! HERZ!

Cheers. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen