Komm mit mir ins Wunderland...

Mittwoch, 21. Juli 2010

Lena Meyer-Landrut ~ Touch a New Day

Nun gut, ich mag das Lied, allerdings möchte sie ja nicht in Hannover singen (Euroblabla Contest) xD
Ziegenkäse.
So, mein tumblr spackt mal wieder, was für eine grandiose Sache. Mathe Nachhilfe geschafft, um 19.00 Uhr zur Fahrschule, Gott sei Dank ist dort jemand, den ich kenne. DANKE DANKE DANKE! (:
...Mein tumblr spinnt immer noch...jetzt geht es! yay.
Back zur Fahrschule, habe mich vorhin an der ,Fragen-Lern-CD´beschäftigt, so ein Schrottteil...damit komme ich kaum klar, aber es wird! Nebenbei alles aufschreiben und so. Manches habe ich richtig, doch bestehen würde ich die Theoretische Prüfung noch nicht, kein Wunder, war erst bei 2 Stunden, heute die Dritte, doch aus den vorherigen Stunden habe ich mir einiges gemerkt, Gott sei Dank!

xo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen