Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 27. Dezember 2011

MARINA AND THE DIAMONDS - FEAR AND LOATHING

Hallihallo :)

Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage! Volle Bäuche und tolle Geschenke.
Mal wieder ist Weihnachten vorbei; das Fernsehprogramm war nicht der Hit, damals als Kind war es das Größte! – Die Familie quasselte und quasselte, man selbst kam langsam herunter von der Aufregung, spielte erst mit den neuen Geschenken und kam dann weiter runter vor der Glotze! (xD)
Sailor Moon, das letzte Einhorn und Co.; heute gibt es nur noch Asi Tv und GZSZ zu Weihnachten. Na holla die Waldfee was ein Schmarn. ;(
Wenigstens wurde das letzte Einhorn und drei Haselnüsse für Aschenbrödel ausgestrahlt, welches einen Hauch vom Weihnachtsfeeling in mir zurückbrachte.

Meine Geschenke poste ich morgen bei Zeit; vielleicht fahre ich auch noch zu IKEA und lasse etwas von meinem Geld dort; kommt auf die Zeit an.

So, Samstag Silvester, danach FAAASTEN...(wer's glaubt hmpf .__.)

__________________________________________

Oh yes!

Kommentare:

  1. Hab mir auch vorgenommen 10 Tage zu fasten..so als Ansporn! Schon irgendwelche Vorbereitungen getroffen? So a la Tee kaufen etc pp???
    Liebst
    xkatie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
    gegenseitiges verfolgen ? würde mich echt
    freuen :*
    Lieb'ste grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  4. Gossip Girl *__*
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen