Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 6. Dezember 2011

Frohen Nikolaus!

Hallihallo :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus mit kleinen Leckereien?  – Ich schon, allerdings saß ich bis 15:00 Uhr nichtstuend in der Schule. :')
Ansonsten ist nichts aufregendes passiert, ich hoffe die nächsten Wochen bis Weihnachten vergehen schnell, ich kann nicht mehr, irgendwie ist der Stress in der Schule schon ziemlich angestiegen; zumindest für mich und für einige anderen sicherlich auch; außer für die, die eh alles auf die leichte Schulter nehmen und immer fein Feiern gehen :'D – Ich habe nichts gegen feiern, allerdings jedes Wochenende? Na ja whatever, nicht meine Sache.

Habe von meiner Mama zu den restlichen Nikolaussachen noch ein kleines Bäumchen bekommen :D
Total putzig!


Cheers ;*


Nur noch 18 Tage, wuhu!

1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen