Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 11. Dezember 2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

Hallihallo :)

Heute hat mir meine Beste einen Tannenbaum vorbei gebracht :D, dieser darf nun mein Zimmer schmücken. Nun spielen meine Katzen unter dem Baum und ich zitter um die Kugeln o:
Mein Kater zerstört nämlich alles, was nicht nietundnagelfest ist! – Schließlich wirft er ja auch den Kratzbaum um, thihi voll ein Tollpatsch :) Ansonsten habe ich heute einen wundervollen Sonntag mit meinem Liebsten verbracht 


Etwas schief, aber hey, eigener Baum und so! :D

Mh und nun bin ich schon seit langem am überlegen, ob ich mir meine Haare nicht kurz schneiden lassen sollte;
eigentlich liebe ich lange Haare, aber was Neues wäre nicht schlecht.
Was meint ihr?

Quasi so:

(halt noch etwas kürzer und so :D)

oder doch lieber wie jetzt:

Liebste Grüße und einen schönen Start in eine stressige Woche! ;(

cheers ;*



Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen