Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 2. Januar 2012


Moin!
Nun gut, auf Grund meiner Kopfschmerzen poste ich erst heute meine Weihnachtsgeschenke und ein paar Silvesterbilder :)
Vor ab, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Silvester habe ich mit meinem Freund bei meiner Schwester und meiner Nichte verbracht, ich fand es echt super, bis auf meine Kopfschmerzen halt...

Zu Weihnachten gab es:
Hollister Sweatjacke

Kinogutscheine, Geld, Süßes, Macbook Hülle


Von dem Geld habe ich mir dann bei IKEA noch ein Regal + Aufbewahrungkörbe gekauft...

Und nun mal sehen, wann ich es in die Stadt schaffe, dann fallen noch ein paar Klamotten an :)

SILVESTER! :D


Meine Nichte 

Noch einmal Nichte + Schwester uuuund ein wunderschönes
Funkelwerk!




Love





Kommentare:

  1. Und? Haste begonnen mit dem Fasten? :D
    Ich nicht wirklich...
    hahaha.

    vllt sollten wir das mal zusammen in Angriff nehmen??
    xx

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle bilder (:

    & very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen