Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 9. Juli 2011

Left too late.

Aloha♥

Gestern war Party, Party, Party angesagt! :)
Die liebe Steffi würde 18! Hach ja, ich will auch. Ich kann jetzt echt nicht viel posten, da ich jetzt schnell los muss, zu dem Geburtstag meiner Besten ;*
Aaaaaaber!! Outfit von gestern kommt rein + schmerzvolles Erlebnis im Dornenbusch, welches man einfach einmal im Leben machen sollte.


Aber im Grunde habe ich einfach nur viele Kratzer auf meinem Bein, so wie am rechten, als auch am linken. xD Hach ja, war schon gruselig...:D

cheers ;*





4 Kommentare:

  1. Wohooo, sieht nach Party aus, wenn man sich deine Strumpfhose mal so anguckt ;) Ich mag das rechte Fotos total <3
    xx
    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alina. Du wolltest mein Wildfox T-Shirt sehen. Hier ist es:
    http://blggerblog.blogspot.com/2011/06/wildfox.html

    AntwortenLöschen
  3. Nen schönen Blog hast du :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen