Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 14. Juli 2011

I do, I do, I do do do do :)

Heeeeeeeeey (:
Ja, ich melde mich auch mal wieder, kaum zu glauben, nech?
Morgen geht es endlich nach BEEEEEEERLIN♥ - Nur ein Wochenende, waaah ich liebe diese Stadt einfach nur so unnormal sehr und will sie heiraten ! (:
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie fasziniert sie mich, ... hach♥
Ich bemühe mich ganz viele Fotos zu machen, diese dann zu posten und und und und ja. Natürlich habe ich dort auch Internet, wuhu! W-Lan im Hotel, welches ich Abends sicherlich nutzen werde, jedoch vor zwei Jahren war der Empfang echt asi :p
Aus diesem Grund habe ich ja noch mein Apple Phone...die Telekom sollte mir dort besser guten Empfang geben sonst grr.
Die letzten Tage habe ich ziemlich viel nichts getan :D mein Freund war oft da und joa...ansonsten lag ich ja krank im Bettchen...mein Husten ist immer noch da.
Meine neuen Schuhe:
Mit Tütchen für die Schuhe :D ca. 50€ bei Görtz

Da mit den Fehlkauf High Heels 12cm; MORD!
Und etwas zu groß, aber ja, sie machen sich echt gut im Schrank. :p

Cheeeeeeeers! ;*



1 Kommentar:

  1. Hey :) bin per Zufall auf deinen Blog gekommen :) Hast echt tolle Bilder

    Isabel

    AntwortenLöschen