Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 24. November 2011

Wie ich mir wünscht'...

...dass mich das Buch zu erst verzaubert hätte.



'Zwei an einem Tag' – Ein unglaublich schöner, doch ziemlich langgezogener Film, meiner Meinung. Irgendwie konnte man sich so einiges denken, sprich es ist keine neuartige Geschichte. Allerdings denke ich, dass das Buch um Mengen besser sein wird, doch nun ist der Zauber hinüber und ich würde mir das Buch eh nicht mehr durchlesen. Ja, so ist es bei mir, wenn zu erst das Buch, dann der Film oder halt nur den Film. Hach ja. Der Schauspieler wurde von Jahr zu Jahr ... netter anzusehen, tjoa :3
Also man konnte nicht meckern, echt nicht! :D und Anne Hathaway war wie immer unglaublich genial. Oh ja, ich mag diese Schauspielerin echt gern leiden, sie wirkt so natürlich dabei...

Dennoch empfehle ich jedem, sich den Film irgendwann auch anzusehen!
Habt ihr das Buch gelesen? – Wenn ja, wie war es? :)

"http://www.monstersandcritics.de/artikel/201143/article_195337.php/Zwei-an-einem-Tag"

cheers ;*

Kommentare:

  1. danke für´s verfolgen :))

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vom Buch war ich absolut begeistert und vom Film total enttäuscht. Aber so ist das ja meistens wenn man erst das Buch gelesen hat.
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen